• Jobs Job bei PKF Fasselt Schlage Partnerschaft mbB

Mitarbeiter Office Management / Schwerpunkt Auftrags- und Berichtswesen (m/w)

PKF Fasselt Schlage Partnerschaft mbB

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Mitarbeiter Office Management / Schwerpunkt Auftrags- und Berichtswesen (m/w) PKF Fasselt Schlage Partnerschaft mbB Frankfurt am Main Ausfertigung von Berichten (Prüfungs-, Erstellungs- und Sonderberichte sowie Stellungnahmen und Gutachten); Erstellung von Präsentationen und Schriftsätzen, angefangen von der Formatierung der elektronisch übergebenen Dateien.

Gestalten Sie Ihre Berufliche Zukunft Gemeinsam Mit Uns Für Den Standort Frankfurt Am Main Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Mitarbeiter Office Management/ Schwerpunkt Auftrags- Und Berichtswesen (m/w) Ihre Aufgaben: Ausfertigung Von Berichten (prüfungs- Erstellungs- Und Sonderberichte Sowie Stellungnahmen Und Gutachten) Erstellung Von Präsentationen Und Schriftsätzen Angefangen Von Der Formatierung Der Elektronisch übergebenen Dateien Bis Zum Fertig Gedruckten Und Gebundenen Produkt Sicherstellung Des Reibungslosen Durchlaufs Der Dokumente Hinsichtlich Des -weiten Qualitätssicherungsprozesses Verantwortung Für Die Einhaltung Der Auslieferungstermine In Enger Zusammenarbeit Mit Den Verantwortlichen Berichtskritikern Der Jeweiligen Fachabteilungen Durchführung Und überwachung Des Mandats- Und Auftragsannahmeprozesses Wie Beispielsweise Erstellung Und überwachung Von Angeboten Und Auftragsbestätigungen Sowie Konflikt- Und Unabhängigkeitsabfragen Führen Der Siegelliste Mit Dem Aufgabengebiet In Zusammenhang Stehende Assistenz- Und Sekretariatsarbeiten Ihr Profil: Sehr Gute Schreibtechnische Fähigkeiten Professioneller Umgang Mit Word Excel Und Powerpoint Praktische Erfahrungen Mit Outlook Und Der Arbeit In Netzwerken Kenntnisse Des Berichtswesens Einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Von Vorteil Jedoch Nicht Bedingung Gute Englischkenntnisse Organisiertes Zuverlässiges Und Sorgfältiges Arbeiten Freundliches Und Zugleich Durchsetzungsfähiges Auftreten Teamfähigkeit Und Belastbarkeit Es Erwarten Sie Eine Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Ein Attraktives Gehalt Ein Sympathisches Team Und Alle Leistungen Eines Renommierten Internationalen Unternehmens Wenn Sie Wie Wir Auf Eine Langfristige Zusammenarbeit Und Ein Hervorragendes Betriebsklima Setzen Freuen Wir Uns Auf Ihre Ausführlichen Bewerbungsunterlagen - Gern Per E-mail - Einschließlich Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Ihr Ansprechpartner Ist Herr Wp Arno Kramer Ist Eine Von Wirtschaftsprüfern Steuerberatern Und Rechtsanwälten Als Abschlussprüfer Gutachter Berater Auf Dem Gebiet Des Steuer- Handels- Und Gesellschaftsrechts Wie Auch Als Betriebswirtschaftliche Berater Bei Unternehmensübertragungen Und In Unternehmenskrisen Bieten Wir Ein Umfassendes Dienstleistungsangebot Aus Einer Hand An Unseren 11 Standorten Arbeiten über 600 Personen Davon Mehr Als 200 Berufsträger Der Teamgeist Und Die Leistungsbereitschaft Unserer Hoch Qualifizierten Mitarbeiter/innen Sind Die Basis Für Unseren Erfolg Unsere Mandanten Sind Nationale Und Internationale Unternehmen Die öffentliche Hand Sowie Privatpersonen Die Von Uns Ganzheitlich Betreut Werden Mitarbeiter Office Management / Schwerpunkt Auftrags- Und Berichtswesen (m/w) Ausfertigung Von Berichten (Prüfungs- Erstellungs- Und Sonderberichte Sowie Stellungnahmen Und Gutachten) Erstellung Von Präsentationen Und Schriftsätzen Angefangen Von Der Formatierung Der Elektronisch übergebenen Dateien Frankfurt Am Main

Prüfungsleiter (m/w) mit Steuerberaterqualifikation
   PKF Fasselt Schlage Partnerschaft mbB (Duisburg)

Mitarbeiter Office Management / Schwerpunkt Auftrags- und Berichtswesen (m/w)
   PKF Fasselt Schlage Partnerschaft mbB (Frankfurt am Main)

Office Manager (m/w)
   PKF Fasselt Schlage Partnerschaft mbB (Frankfurt am Main)

Elektriker / Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d)
   H-O-T Härte- und Oberflächentechnik GmbH und Co. KG (Werl)

Filialleiter (m/w/d) / Shop Manager (m/w/d), Teilzeit, Trier (Innenstadt)
   Tchibo GmbH (Innenstadt)

Lagermitarbeiter:in